Ich bin sehr zufrieden. Birthe war sehr sympathisch, hat mich gut beraten und meine Haare sehen toll aus. Gerne wieder!
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Zoe•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und sehr schöner Haarschnitt! Komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich rundum gut beraten gefühlt. Super Ausstattung an Equipment und Produkten. Sehr sympathischer Service, guter Kaffee!
Danke liebe Birthe ich werde dich weiterempfehlen!
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie auch beim letzten mal bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Jochen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super herzlich empfangen und wärmstens versorgt. Mein Balayage Ergebnis ist mehr als toll geworden. Ich bin happy und komme definitiv wieder! Danke ☺️