Eine tolle Friseurmeisterin die aufmerksam zuhört und meine Vorstellungen perfekt umgesetzt hat. Ich bin total zufrieden und kann diesen Friseursalon sehr empfehlen. Durch ihre sympathische und offene Art habe ich mich sofort wohlgefühlt. Natürlich ist mir ein guter Haarschnitt in 1. Linie wichtig, wenn ich zum Friseur gehe, doch sich willkommen zu fühlen ist für mich auch ein Punkt als Kunde. Ich werde bestimmt wiederkommen 💇🏻♀️
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Birte. Sie hat sich viel Zeit für mich gelassen und meiner Naturlocke ein tolles Blow-Out verpasst. Da der Salon noch sehr neu ist, wirkt er an einigen Stellen noch ein kleines bisschen „ungemütlich“ auf mich. Ich bin aber sicher, dass dieser Punkt nur ein kleines bisschen Zeit benötigt 🙃
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Isabell•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt bei Birthe :) rundum zufrieden.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich toller Friseur mit sehr gutem Service und tollen Ergebnissen! Ich komme gerne wieder