Ich war zum ersten Mal bei Birthe und bin begeistert! Der Laden war super schön und die Beratung sowohl als auch der Schnitt top! Absolute Empfehlung, ich komme gerne wieder:)
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Birthe. Ich fühle mich sehr wohl dort und schätze Birthes sympathische Art und ihre kompetente Beratung. Der Schnitt ist immer sehr gut.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin happy mit dem Ergebnis, Matthias ist sehr sympathisch und sorgfältig
Herrenhaarschnitt
Fabian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und angenehme Atmosphäre. Preis Leistung passt sehr gut. Komme wieder :)
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert, gut geschnitten, ich war zufrieden.