Alles fein! Birthe ist super sympathisch und hat mich wunderbar umsorgt, meine Haare sind jetzt wieder lebendig und weich und sehr schön in Form :) Habe mir meine Curtain Bangs nachschneiden lassen und einen Conditioner gabs auch. Und einen Tee für mich ;) Lieben Dank und bis zum nächsten Mal 🫶
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super, danke! :-)
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich in Birthes Salon rundum wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Deike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zum ersten Mal bei "Haarkonzept" gewesen und sehr zufrieden! Schöner Salon, keine Wartezeit und ein sehr guter Haarschnitt. Absolute Empfehlung!