Sympathisch und kompetent, toller Schnitt, gute Beratung und Service, leckerer Capucchino, komme sehr gerne wieder :)
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin, wie beim letzten Besuch, zufrieden mit dem Ergebnis! Es ging zügig, keine Wartezeit. Birthe war freundlich, kompetent in ihrem Tun! Man merkt ihr die Profession an dabei ist sie jederzeit zugewandt! Freue mich auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Birthe Fernandez•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carmen•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es wurde auf meine Wünsche und Sorgen gehört und einfühlsam reagiert.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maren•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Birthe hat meine Haare toll geschnitten und mich vorher gut beraten. Sie Atmosphäre ist sehr nett. Ich komme gerne wieder.