Birthe ist eine tolle Friseurin! Sie war nicht nur witzig und unterhaltsam, sondern hat auch meine Haare hervorragend geschnitten. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich während des Termins sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Jan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetente und freundliche Beratung und ein Ergebnis, mit dem ich sehr glücklich bin.
Gestylt von Birthe Fernandez•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ellami•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super happy mit dem Ergebnis! 🥰
Gestylt von Birthe Fernandez•
Damen - GlossingAlle anzeigen
Mia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon. Birthe ist sympathisch und schneidet schön. Gerne wieder
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super. finde es toll, dass man unkompliziert bei ihr vorbeikommen kann, wenn man nochmal etwas nachschneiden will