Haarikulade Bewertungen

Martin-Luther-Straße 20, 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
205 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Olaplex Behandlung für schulterlange Haare, Waschen, schneiden & glatt föhnen. Ist super schön geworden. Kemal und seine Chefin waren wirklich bemüht. Danke schön!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Alles wunderbar!
Leider musste ich trotz online gebuchtem Termin über 30 Minuten warten. Dann hat sich ein sehr netter Mitarbeiter meiner angenommen und mir einen super Haarschnitt verpasst. Anschließend habe ich mir noch die Wimpern färben lassen. Total relaxt in einem Kosmetik Behandlungszimmer. Eine sehr gute Lösung.
Ich würde pünktlich und aufmerksam bedient. Die Mitarbeiterin hat sich bei der Beratung und dem Styling ganz auf mich eingestellt. Super Service.