HAARHOLIC Bewertungen

Görresstrasse 34, Maxvorstadt, 80798 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
430 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir immer, alles 👌
Wie immer super!
Leider viel zu überteuert für den Haarschnitt den ich bekommen habe. Larissa ist eine super Liebe aber 89€ für Spitzen schneiden hat mich echt schockiert
Salonantwort anzeigen
Beste Friseurin! Das Ergebnis ist immer perfekt. An meine Haare kommen nur Güllis Zauberhände 🙌✨
Ich hatte einen Termin für Balayage und Schnitt bei Larissa und bin total happy mit dem Ergebnis. Ich wurde super beraten und habe mich sehr wohl gefühlt!