HAARHOLIC

5,0
429 Bewertungen
Görresstrasse 34, Maxvorstadt, München, 80798
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
429 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut :) komme immer wieder gerne :)
Super natürliches Ergebnis! Ich bin mehr als zufrieden und Nadia hat mir ihrem Können wirklich meine Erwartungen übertroffen! 1000 Dank - mich habt ihr gewonnen und glücklich gemacht! 🫶🏼❤️
Alles top!
Gülli hat ein perfektes Verständnis für Farben und die Technik für Strähnen und vorallem Balayage habe ich bisher vergeblich gesucht bis ich zu ihr kam. Daher von mir eine absolute Empfehlung!
Ich bin mit schöner Fönfrisur nach Hause gegangen - danke für die Mühen!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo 🫶🏻 mein Name ist Nadia und ich bin 24 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit in meiner Ausbildung zur Friseurin und ich kann ehrlich sagen, dass ich meine Leidenschaft für diesen Beruf jeden Tag mehr entdecke. Besonders fasziniert mich die Kunst der Colorationen und Schnitte, daher möchte ich mich in Zukunft gerne auf diese Bereiche spezialisieren. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen mit meinem handwerklichen Können zu verschönern und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Ich brenne darauf, meine Ausbildung abzuschließen und als Friseurin durchzustarten! Mit meiner Leidenschaft für Farben und Schnitte will ich die Welt der Frisuren aufmischen und meinen Kunden coole, individuelle Styles verpassen. Lasst uns zusammen kreativ werden und neue Trends setzen! Bis bald Eure Nadia ✌🏼

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Info

Hello Beautys 😍 Mein Name ist Leyna, und ich bin nicht nur Friseurin, sondern auch eine Künstlerin, die ihr Handwerk mit Leidenschaft ausübt. Meine Expertise liegt in der Veredelung von blonden Haaren durch präzise Balayage- und Strähnentechniken sowie in der Kreation von individuellen und trendigen Haarschnitten. Wenn du nach einem einzigartigen Look suchst, der deine Persönlichkeit unterstreicht und alle Blicke auf dich zieht, dann bist du bei mir genau richtig. Mein Ziel ist es nicht nur, dir fantastische Haare zu zaubern, sondern auch, dass du dich bei mir wohlfühlst und jede Sekunde deiner Zeit in meinem Salon genießt. Mit meiner professionellen Beratung und meinem Gespür für Stil und Ästhetik garantiere ich dir ein maßgeschneidertes Erlebnis, das dich strahlen lässt. Buche noch heute einen Termin bei mir und lass uns gemeinsam an deinem perfekten Look arbeiten!

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Gesicht

Info

Deine Spezialistin für Balayage in München Schön, dass du da bist! Ich bin Gülli und seit über 20 Jahren leidenschaftliche Friseurin, davon bereits 11 Jahre als Friseurmeisterin. Ich habe mich auf Balayage spezialisiert, berate dich aber auch gerne zu verschiedenen Schnitt- und Färbetechniken, abgestimmt auf deinen individuellen Typ. Deine Wünsche und Wohlbefinden stehen dabei für mich immer an erster Stelle. Balayage & Co. - Meine Strähnchen- und Farb Techniken Neben dem klassischen Slicing beherrsche ich auch weitere Strähnchen-Techniken wie Balayage, Ombré, Sombré, Babylights, Low-Lights und vieles mehr. Je nach Bedürfnis erhältst du so einen dezenten oder auch prägnanten Look. Du hast noch keine konkrete Vorstellung? Kein Problem, ich berate dich gerne! Die Gesundheit deiner Haare liegt mir am Herzen Bei der Coloration deiner Haare achte ich immer darauf diese so wenig wie möglich zu strapazieren. Unterstützend dafür biete ich dir die besten Haarpflegeprodukte von Olaplex, Glynt und Davines. So erziele ich ein optimales und langanhaltendes Farbergebnis ohne deine Haare zu schädigen. Mehr als nur ein Haarschnitt Auf einem guten Haarschnitt baut alles auf. Dabei ist die Textur der Haare sehr unterschiedlich und nicht jeder Schnitt passt zu jeder Kopf- und Gesichtsform. Bei mir bekommen sowohl Frauen als auch Männer ihren idealen Haarschnitt - von kurz bis lang bediene ich alle Haarlängen. Mein Ziel ist, dass du auch zuhause mit dem Schnitt zurecht kommst und dich mit dem Styling wohlfühlst. Ich freue mich, dich bei mir begrüßen zu dürfen! Nutze für die Terminbuchung gerne mein Online-Buchungssystem oder melde dich jederzeit telefonisch unter 08959998800. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Eure HAARHOLIC Gülli

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Gülli sagen

Kompetent32
Talentiert28
Professionell26
Erfahren23

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

HAARHOLIC
Görresstrasse 34
Maxvorstadt
80798 München

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon HAARHOLIC in München, Maxvorstadt vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Fraunhoferstraße ist nur wenige Schritte entfernt, sowie die Tramhaltestelle Müllerstraße.

Das Team:
Gülli ist Friseurmeisterin mit 20 Jahren Berufserfahrung. Sie nimmt sich immer extra viel Zeit für jeden Kunden, um alle Wünsche umzusetzen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Balayage, Blond Expert, Färbe- und Strähnentechniken.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex, Glynt, Davines.
  • Extras: Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen und es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Davines
Glynt
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Friseure in der Nähe