Haargenau Neuss

Römerplatz 1, Neuss, Grimlinghausen, 41468 - Gehört zu HAARGENAU DORMAGEN

Leider ist Haargenau Neuss auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barber Hirsch

336 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Luxury Hair Club

182 reviews
Oberbilker Allee 31, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

DAD - Die Friseure

1104 reviews
Corneliusstraße 109, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes Personal und schönes Ergebnis
Tolles Team und super Haarschnitt
Alle waren sehr nett und der Haarschnitt ist super geworden. So wie ich es wollte. Schöne Athmosphäre
Wir kommen bestimmt wieder! Sehr freundlich, zugewandt und kinderfreundlich. Prima Haarschnitte für Mann, Frau und Kind!
Es war alles super, ich wurde super toll beraten, mir wurden tolle Tipps gegeben für meine trockenen Haare.. ganz toll war beim Haare waschen der Massage Sitz...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haargenau Neuss
Römerplatz 1
41468 Neuss, Grimlinghausen

Der Friseur Salon Haargenau Neuss – das steht für Friseure, die ihr Handwerk lieben und das ihre Kunden spüren lassen. Du möchtest diene Haare auf Vordermann bringen und vertraust nicht gleich jedem, mit einer Schere in der Hand? Dann begib dich in Grimlinghausen in erfahrene Hände, die dir den Feinschliff verleihen. Deinen Wunschtermin fix und bequem online über Treatwell gebucht, steht deinem neuen Look nichts mehr im Weg!

Das helle stilvolle Design mit den liebevoll arrangierten Dekorationen verbreitet schnell ein angenehmes Wohlfühlambiente. Die Stimmung ist locker und ausgeglichen, so fällt es leicht Vertrauen zu fassen und ganz eigene Wünsche zu äußern. Eine typgerechte Frisur, die sowohl zu den individuellen Lebensumständen, als auch zum persönlichen Typ und Modeempfinden passt, das ist dem Team wichtig. Und genau hierfür nimmt man sich auch Zeit: Eine ruhige Minute, ein ausführliches Gespräch und der scharfe Blick des Friseurs. Auf dieser Basis kannst du deine neue Traum-Frisur dann bald schon begrüßen und stolz deinen Liebsten präsentieren.

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
08:3014:30
SoSonntag
Geschlossen