Haarfrei Germany Bewertungen

Charlottenstraße 51, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider ist der Termin nicht zu stande gekommen, da an dem Tag an der angegebenen Adresse niemand die Tür öffnete und unter der Telefonnummer nur die Ansage kam: zur Zeit nicht erreichbar. Da ich aber von einem vorherigen Termin wusste, dass das Studio umziehen soll, hatte ich per Email nach neuer Adresse und Telefonnummer gefragt. Leider hat man auch nicht auf diese Email reagiert.
Der Termin hat nicht stattgefunden, da trotz Bestätigung keiner die Tür geöffnet hat und auch ans Telefon niemand rangegangen ist! Eine absolute Frechheit!!! Wenn man Termine nicht wahrnehmen kann, sollte man diese auch absagen!
Ich hatte um 10 Uhr den Termin. Die Tür war zu. Ich habe ca.20 min draußen vor der Tür gewartet. So was hatte ich noch nicht gehabt...
Fachlich gut geschultes Personal, leider nur sehr unfreundlich
Ich fühle mich immer sehr wohl und fachlich sehr gut beraten, vielen Dank
1
1
2
34
6
3