Haare & Kunst Bewertungen

An der Schlanken Mathilde 1, 44263 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin begeistert! Sowohl vom Ergebnis, als auch vom Service! Danke!
Sehr nette kompetente Friseuse, ging gut auf meine Wünsche ein. Komme gerne wieder.
Absolute 5 Sterne!!! Komme auf jeden Fall wieder vielen Dank für eure tolle Arbeit
Ich wurde sehr freundlich empfangen und ausführlich beraten. Man bot mir ein Getränk an und ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, außerdem wurde der Schnitt an mir angepasst. Ich bin sehr zufrieden und würde gerne nochmal zu diesem Salon gehen, es war der erste Besuch dort. 😊 Mein Termin wurde auf eine halbe Stunde später verschoben aber das passte gut in meinen Zeitplan. Ich wurde rechtzeitig von Treatwell per SMS benachrichtigt.
Es gab erst ein paar Probleme wegen des Termins, da die Terminzeiten auf Treatwell nicht durch Haare&Kunst aktualisiert werden. Erst sollte ich dann auch weggeschickt werden, da nur zwei Auszubildende und eine ausgelernte Kraft im Salon waren und letztere wohl zugepackt mit Terminen war. Die Auszubildende hat mir dann aber die Haare geschnitten. Das Ergebnis war gut. Alles in allem war ich zufrieden mit dem Ergebnis und alle waren sehr nett.