sie gehen auf die Wünsche der Kunden ein, beraten Sie aber auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Charlyn•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela Koch•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles zur besten Zufriedenheit
Gestylt von Charlyn•Kinderhaarschnitt
Diana Bartman•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder.
Gestylt von Charlyn•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Diana Bartman•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zwei sehr freundliche und sympathische Friseurinen, die mit geübter Hand schnell und doch präzise zu Werke gingen.Charlyne ist ein Sonnenschein ☀️
Gestylt von Charlyn•Damenhaarschnitt
Mechthild•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin hat gründlich und trotzdem zügig gearbeitet, so dass mein kleines Kind bis zum Ende gut durchhalten konnte. Sie hat nett aber unaufdringlich mit der 3jährigen gesprochen - perfekt um das Eis zu brechen. Ich werde gerne wieder hingehen. Den 5. Servicestern vergebe ich, wenn ich dann noch einen Kaffee angeboten bekomme ,)