Endlich ist mein Haarschnitt so wie ich ihn schon immer wollte.
Bin begeistert.
Gestylt von Nicole Korsch•Damenhaarschnitt
Martina Greve •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder!
Sehr nette Frisörin und guter Schnitt!
Gestylt von Nicole Korsch•Damenhaarschnitt
Dominique Fester•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam leider ein paar Minuten zu spät. Das war aber gar kein Problem, ich kam sofort dran und war nach bur 15 Minuten fertig. Mir wurde sogar ein Kaffee/Wasser angeboten. Wunderbar und gerne wieder!
Gestylt von Nicole Korsch•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett ,sauber und super Beratung. Ich bin sehr zufrieden, so wie immer.
Gestylt von Nicole Korsch•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Beratung. Freundliche Bedienung. Es wurde auf meinen Wunsch eingegangen. Bin mega zufrieden - Habe mein Friseur in Berlin gefunden. ❤️