Schnitt nur „ok“ weil einzelne Haare übersehen/ zu lang, Übergang zwischen kurz/ lang nicht perfekt.
Ein „ok“ aber kein sehr gut.
Gestylt von Jessica•Herrenhaarschnitt
Frank•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden.
Gestylt von Nicole Korsch•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gisela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden.
Gestylt von Nicole Korsch•Herrenhaarschnitt
Peter•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Keine Wartezeit und besonders in der aktuellen Situation ein super Service.
Gestylt von Charlyn•Herren - Trockenhaarschnitt
Rico•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinem Sohn da. Der Ausschnitt über dem Ohr war auf der linken Seite höher als auf der rechten Seite. Sonst gut geschnitten und sympathisch.