Ich gehe immer wieder gerne in diesen Friseursalon...
Gestylt von Charlyn•Damenhaarschnitt
Bettina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Friseursalon nur empfehlen! Wie immer eine Top Beratung und das Endergebnis ist toll geworden.
Vielen lieben Dank und bis zum nächsten mal! :)
Gestylt von Nicole Korsch•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mercedes•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war neulich das 1. Mal dort und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Es war ein sehr angenehmer, sympathischer und fachlicher Service. Sehr authentisch!