Sehr sympathisches, kleines Team in tollem Salon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Charlyn•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stefan•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum 1.Mal dort,habe blondierte Strähnchen machen lassen, was bei meinen Haaren nicht einfach ist, das Ergebnis ist super, es wurde professionell und genau gearbeitet auch der Haarschnitt sitzt und ließ sich am nächsten Tag flott fönen, die Atmosphäre ist ausgeprochen locker und freundlich, der Umgang mit Kunden ist so wie man es sich wünscht und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP. Endlich ein Salon, wo alles stimmt.
Gestylt von Nicole Korsch•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dagmar•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, angenehm ,aufmerksam immer wieder gerne
Gestylt von Charlyn•Damenhaarschnitt
Michele•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man kommt sofort ran wenn man einen Termin hat, sehr Freundlich,familiäre Atmosphäre und Sauber.