Wieder alles super, freundliches Team und guter Haarschnitt zum super Preis. :-)
Gestylt von Nicole Korsch•Damenhaarschnitt
Leony•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Wenn Friseur dann bei Nicole
Gestylt von Nicole Korsch•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde nett empfangen und Charlyn unterhielt sich nett mit mir. Der Haarschnitt wurde schnell umgesetzt und Änderungswünsche angenommen und umgesetzt.