Haardesign by Nicole Korsch Bewertungen

Oranienburger Straße 218, 13437 Berlin, Wittenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
368 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Bestens!
Guter Haarschnitt, freundliche Atmosphäre . Kann ich sehr empfehlen
Alles super, vielen Dank!
Perfekt, immer wieder gerne. Wird mein Stammfriseur
Man konnte leider an dem Tag nur waschen-schneiden-trocknen per Internet auswählen. Der Schnitt war ganz ok, aber das Trocknet stellte sich als liebloses Trockenwuscheln mit dem Fön heraus, es wurde anschließend noch nicht einmal durchgekämmt und ich sah sehr zerzaust aus. Mein Einwand - so könne ich nicht rausgehen - wurde mit „keine Zeit mehr“ ignoriert. Selbst wenn ich morgens sehr wenig Zeit zum föhnen habe, sehe ich besser aus, als so wie ich aus dem Salon kam. Enttäuschend!