Alles bestens! Wie immer! Hatte hier wirklich noch nie etwas auszusetzen. Mir wird zugehört und dann auch meine Wünsche umgesetzt. Liebe meine Haare seit ihr regelmäßig hier her komme.
Gestylt von Mimi•Damenhaarschnitt
:)•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Like always, Sophie was impecable.
She remembered the style we tried on last time and was avle to replicate it.
I amvery satisfied, recommended her to my colleagues and I am definitely hoinv back:)
Gestylt von Sophie•Damenhaarschnitt
Irena•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt!! Mimi hat sich viel Zeit für mich genommen und hat so ein tollen Blowout gemacht! Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei ihr und werde definitiv wiederkommen!!
Gestylt von Mimi•Damenhaarschnitt
Kavi•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super! Gehe schon seit Jahren zum Haarchirurg, da es immer unkompliziert und schnell geht und meinen Erwartungen bezüglich des Ergebnis entspricht.