Alex ist nicht nur ein exzellenter Friseur sondern auch ein echt guter Mensch - er redet mit dir, bringt dich zum lachen und versüßt dein Tag. Er nimmt deine Wünsche zum gewählten Haarschnitt ernst und setzt diese um. Ich bin vollkommen zufrieden und traue Alex und seiner Arbeit zu 100% 😊!!
Gestylt von Alexander•Damenhaarschnitt
Cemre•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alexander erklärt sehr genau, was er warum machen möchte. Die Beratung ist typgerecht und sehr professionell. Ich habe meinen Lieblingsfriseur gefunden und bekomme viele Komplimente für meine Haare
Gestylt von Alexander•Damenhaarschnitt
Eva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sophie ist die Beste, bin immer sehr zufrieden
Gestylt von Sophie•Damen - Komplettfarbe
Lydia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war sehr gründlich und umfangreich. Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Julia [English]•Damen - Balayage
Lale•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Herrenfriseur! Alex versteht genau, was man möchte. Der Laden ist sauber, das Team freundlich und die Atmosphäre angenehm. Ich bin jedes Mal zufrieden mit dem Haarschnitt