Ich war am Donnerstag beim Haarchirurgen. Julia war sehr vorsichtig beim Schneiden, da ich nur die Spitzen geschnitten und im Nacken gekürzt haben wollte. Zu Beginn dachte ich, es wäre zu wenig, doch als ich zu Hause nochmal selbst gewaschen und geföhnt habe, war ich mehr als zufrieden und kann nur sagen, dass Julia es wirklich sehr gut gemacht hat. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich auf jeden Fall wieder hingehen.
Gestylt von Julia [English]•Damenhaarschnitt
Kornelia Frentzen•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von Anfang an fand ein kreativer Austausch über die eigenen Vorstellungen und der Expertise der Hairstylisten statt. Ganz liebe Beratung und Realisierung des Haarschnitts.
Gestylt von Julia [English]•Damenhaarschnitt
Clara•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin mega zufrieden :)
Gestylt von Mike•Damenhaarschnitt
Marie•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen! Tolle Strähnen und super Styling. Der gebuchte Stylist war krank und wir haben schnell eine Alternative gefunden.