Ich war heute bei Sophie und bin rundum zufrieden. Ganz tolle und ehrliche Beratung. Farbe und Schnitt sind super geworden. Der 3. Termin wird definitiv gebucht :)
Gestylt von Sophie•Damen - Komplettfarbe
Susan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sophie (ich hoffe ich habe mit den richtigen Namen gemerkt) war super freundlich und total kompetent! Der Haarschnitt ist super!