Nice salon, but the haircut was a bit uneven which I noticed later on only
Gestylt von Julia [English]•Damenhaarschnitt
Gulshat•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung. Ich fühlte mich professionell beraten und bin rundum zufrieden, freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Gestylt von Mike•Damenhaarschnitt
Anita•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, so super entspannt und ehrlich! Schöner Schnitt, sauber gearbeitet, man hat sich Zeit gelassen, zugehört. Toller erster Eindruck direkt um wiederzukommen!
Gestylt von Phami•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super. Gute Beratung, sehr sympathisch. Mein Sohn war sehr zufrieden mit dem Schnitt, es ging schnell und sieht super aus. Danke und gerne wieder!