Der Friseursalon ist schön eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre. Ich war mit der Arbeit der Friseurin jedoch wirklich nicht zufrieden. Anstatt (wie vereinbart) nur die Spitzen zu schneiden, hat sie >10cm abgeschnitten.
Gestylt von Mimi•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung, faire Preise, angenehme Musik, nette Unterhaltung
Gestylt von Mimi•Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
i liked that there was a trimming option with lower price. Sophie was so sweet and considerate.
Gestylt von Sophie•Damenhaarschnitt
Mob•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannter und professioneller Friseursalon. Der Haarschnitt war super.