Mimi war sehr nett,allerdings finde ich im Nachhinein, das der Haarschnitt nicht gerade genug geschnitten ist. Man müsste nochmal nachschauen und korrigieren. mfg Kerstin
Gestylt von Mimi•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ach, dieses Mal bin ich sehr begeistert von Julia! Ich komme wieder!
Gestylt von Julia [English]•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Gestylt von Sophie•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mimi war freundlich und hat meine Frisur aufgefrischt genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte (oder noch besser).
Gestylt von Mimi•Damenhaarschnitt
Carlotta•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mike war wie immer super professionell, on point und geht auf individuelle Wünsche ein. Absolut empfehlenswert!