Alexander ist einfach ein sehr kompetenter Friseur und zugleich ein angenehmer und zugewandter Mensch. Ich verlasse den Laden immer mit besserer Laune als mit der ich hineingegangen bin.
Gestylt von Alexander•Herrenhaarschnitt
Henno•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hier stimmt einfach alles: Ich fühle mich in Berlin endlich bestens aufgehoben und betreut. Mein Dank gilt dem großartigen Team – besonders Phami, Mike und dem wunderbaren Alex. Ich bin absolut glücklich mit meinem Haarschnitt und dem Styling!