Super Haarschcnitt bekommen. Der Salon ist sehr empfehlenswert. Ich werde wiederkommen.
David•vor mehr als 9 Jahren
Netter Service in einem schönen Ambiente :)
Gestylt von Phami•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon einige traumatische Frisörerfahrungen. Phami hat mir genau zugehört, mich gut beraten und sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt mag ich mein Spiegelbild wieder! Danke!
Gestylt von Phami•Damen - Coloration
Julia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich Zeit genommen und bei der Farbauswahl wurde sehr gut beraten. Der Inhaber war freundlich und man konnte sich gut unterhalten.
Gestylt von Phami•Damen - Balayage
Ha Xuyen •vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde genau nachgefragt, wie ich es mir vorstelle und dies wurde dann einwandfrei umgesetzt.
Ein fachlich sehr kompetenter Friseur, der durch seine Herzlichkeit und sein Können deutlich überzeugt hat.