Ich bin begeistert, da Isaiah sehr sicher mit seinem Handwerkszeug umgeht und eigene Ideen mit einfließen läßt. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Isaiah•Damenhaarschnitt
Theresia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salon mit familiärem Charakter und perfekter Terminplanung
Gestylt von Nathi•Herrenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sinem war super, ist auf meine Wünsche eingegangen und wir haben gleich mehr oder weniger einen Termin fürs Strähnen färben ausgemacht! Ich komme gerne wieder :)
Gestylt von Sinem•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Service und Haarschnitt. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Nathi•Damenhaarschnitt
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles einwandfrei. Charly erfüllt immer alle Wünsche