Alles tiptop, jederzeit wieder gerne! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin!
Herrenhaarschnitt
Johannes•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt und super Kopfmassage! Allerdings war's diesmal leider nicht das richtige Tonikum für meine Haare, die deshalb fettig und strähnig wirkten.
Gestylt von Charly•Extras Friseur
Eleonora•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden. War noch bei keinem besseren Frisör!!!!
Herrenhaarschnitt
Marcel•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich habe mich in guten Händen gefühlt.