Sehr liebe und nette Mitarbeiter.
Was mir vorallem gefallen hat, dass ich eine gute Beratung bezüglich der Schnittes und der Farbe bekommen habe!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und persönliche Mitarbeiter, so gut wie keine Wartezeiten, angenehmes Ambiente.
Herrenhaarschnitt
Philip•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, Haarschnitt passt, ich komme gerne wieder. Die Möglichkeit, einen Termin online zu buchen, finde ich top. Auch das werde ich weiterhin nutzen.
Damenhaarschnitt
Elke•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommend, sehr freundlich, sehr sauber. Einfach perfekt!
Herrenhaarschnitt
Reimund•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir kommen gern zu Haarbasis17- es ist eine angenehme, unkomplizierte Atmosphäre dort, nicht zu stylisch, man darf dort einfach man selbst bleiben. Dieses Mal war der Junior an der Reihe- und zum ersten mal beim Friseur. Die Dame hat sich viel Zeit genommen und ihm einen schönen Haarschnitt gezaubert, wobei sie sich gut mit den Vorstellungen der Mama auseinandergesetzt hat...alle zufrieden!