Am ersten Tag waren die Haare erschrocken, ist aber normal. Am nächsten Tag war die Frisur schöner, am zweiten sehr schön, am dritten wunderschönn.... Danke Charlie !
Gestylt von Charly•Damenhaarschnitt
Ula•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Herrenhaarschnitt war ausgezeichnet.
Die Kopfmassage war super entspannend und hat richtig gut getan.
Leider dauerte sie nur 5 Minuten...
Gestylt von Charly•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
so weit alles okay, Haarschnitt war schon besser, aber die Möglichkeit des Terminbuchens über das Internet finde ich einfach top. So kann man sich auch die Friseure aussuchen.