Den Termin konnte ich online buchen. Man fühlt sich willkommen und ich musste nicht warten. Alles lief sehr gut. Die Friseurin hat zugehört und genau verstanden was ich wollte. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
Damenhaarschnitt
Karin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Alles zur vollsten Zufriedenheit! Immer wieder! :-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon lange Kunde bei der Haarbasis 17 und habe stets gute Erfahrungen gemacht. Manchmal hat man trotz Termin etwas Wartezeit, das ist allerdings verursacht von der individuellen Betreuung und nicht vom langsamen Arbeiten. Service braucht halt seine Zeit. Und außer bei den Haaren kommt man selbst auch nicht zu kurz :-)