Die Sauberkeit in Laden war sehr gut 👍, und Freundlichkeit war auch sehr gut.
Gestylt von Sinem•Herren - Trockenhaarschnitt
Kämpfer •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr sehr happy. Mit meinen vielen Haaren hat er einen wunderschönen flotten Haarschnitt gezaubert, ein super Feeling was zu einem passt und wie das Haar fällt..... Ich komme wieder. Herzlichen Dank Charly!
Gestylt von Charly•Damenhaarschnitt
Sabin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon lange Kunde und immer zufrieden. Vielen Dank.
Gestylt von Charly•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich auf jeden Besuch, die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und haben alle eine sehr positive Ausstrahlung. Die Behandlung war super.
Immer einen Termin wert.