Haaratelier Danny Wagner Friseure

Körnerstraße 1, Niederschönhausen, Berlin, 13156

Leider ist Haaratelier Danny Wagner Friseure auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Marjinal Friseur & Kosmetik

73 reviews
Berliner Straße 6, 13187 Berlin, Pankow

Elian Coiffeur

47 reviews
Hermann-Hesse-Straße 12, Niederschönhausen, 13156 Berlin

Kamm & Schere

655 reviews
Maximilianstraße 8, 13187 Berlin, Pankow

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Inmitten des Kiezes befindet sich der Salon. Manuela hat mich sehr gut beraten und hat mir einen schicken, modernen Haarschnitt verpasst. Sie versteht ihr Handwerk, sehr sympathisch. Die Atmosphäre im Laden ist herzlich, der Kunde fühlt sich wohl. Ich werde gerne wiederkommen.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😍
Alles Super...
Nettes und junges Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meinen neuen Haarschnitt mag ich sehr. Ich wurde gut beraten und die Atmosphäre war sehr nett. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haaratelier Danny Wagner Friseure
Körnerstraße 1
Niederschönhausen
13156 Berlin

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - Haaratelier Danny Wagner Friseure in Berlin-Niederschönhausen ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch garnicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Selma und Paul Latte Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das freundliche Team besteht aus passionierten Farbspezialisten, die mit ihrem Fachwissen bei der Beratung überzeugen. Dabei hat man das Gefühl sich mit guten Freunden zu unterhalten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Colorationen.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen