Schöner Herren-Haarschnitt mit viel Mühe und dazu ein sehr netter Service!
Gestylt von Serpil•Herrenhaarschnitt
Robin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Serpil•Damenhaarschnitt
Linda•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und bin völlig begeistert. Serpil hat mich wunderbar beraten und aus meinen langen ausgefransten Haaren wieder eine tolle schulterlange pfiffige Frisur gemacht, die super zu mir passt! Außerdem hat sie exakt tolle feine Strähnchen in meine Haare gezaubert und für mich genau die richtige Farbe getroffen. Ich habe ganz viele Komplimente bekommen
Sie arbeitet schnell, sauber und erklärt dabei genau, was sie warum macht - wenn man es wissen will.
Sie ist unglaublich nett
Gestylt von Serpil•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Serpil ist einfach top! Sie hat sofort verstanden, was ich möchte, und das Ergebnis ist perfekt geworden. Außerdem ist sie total sympathisch – man fühlt sich einfach wohl bei ihr.