Haar Star Schwabing

Schleißheimer Straße 169, München, Schwabing, 80797

Leider ist Haar Star Schwabing auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

BioHairSpa München Herzogstr.

5867 reviews
Herzogstraße 119, Schwabing, 80796 München

Hobby Friseursalon

99 reviews
Schleißheimer Str. 189, 80797 München, Deutschland

Fabelle

27 reviews
Rankestraße 6A, Schwabing, 80796 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
nicht gut
Friseur war ziemlich grob - kam mir teilweise vor als ob ich gerade wie nen Schaf geschoren werde. 🙈
Nett
Alla ist eine Künstlerin und hat sich viel zeit genommen!
Ich bin zum vorher online gebuchten Termin um 15:00 Uhr am Samstag im Friseursaalon gewesen und dort von 3 charmanten arabischen jungen Männern, die aber leider etwas unsicher auf michwirkren begrüßt wurden ... Diese erklärten mir mit einem Grinsen, dass mein Termin nicht stattfinden kann, weil die Friseuse, die zuständig sei für Damengaarschnitte nicht da sei... Sie hätte gesagt , sie kommt nicht. zuerst dachte ich die Jungs veräppeln mich ,weil sie die ganze Zeit grinsten . Aber der Terminfandnichtstatt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haar Star Schwabing
Schleißheimer Straße 169
80797 München, Schwabing

Herzlich willkommen im Friseursalon Haar Star Schwabing! Hier wirst du zu allen Fragen rund um Hairstyling und Coloration beraten. Der Salon ist spezialisiert auf Strähnen und dazu auch noch ganz einfach zu erreichen - die Tram hält nämlich direkt vor der Haustür. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online, schnell und bequem mit Treatwell und freu dich auf deine schönen neuen Haare.

Das Team von Haar Star Schwabing kümmert sich hier um dein Wohlbefinden und bietet dir top Leistungen zu fairen Preisen in perfekter Ausführung für Damen und Herren. Vom präzisen Haarschnitt, über eine neue Traum-Haarfarbe oder Tönungen bis hin zu effektvollen Strähnchen und sanften Wellen werden hier deine Frisurenwünsche erfüllt.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:4518:30
SoSonntag
Geschlossen