Ich war mehrfach hier und bin immer vom Chef geschnitten worden. Und war zufrieden. Die beiden letzten Male hatte ich ebenfalls einen Termin ausdrücklich beim Chef haben wollen. Das eine Mal war er krank. Gut, kann passieren. Bin dann zur Konkurrenz gegangen. Das letzte Mal war er noch nicht da, hing mittags im Stau fest. Fand ich auch nicht so prickelnd. Aber warum werde ich als Kunde nicht telefonisch informiert? Meine Nummer ist dort gespeichert. Die Frisörin, die mich danach schnitt, machte ihre Arbeit leider sehr lieblos. Sollte der nächste Termin auch platzen, werde ich wohl dauerhaft wechseln. Schade, denn vorher war ich immer sehr zufrieden.
Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt. Werde definitiv wieder kommen.
Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Meiner Meinung nach war alles so wie es sein soll. Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, es ging schnell und war sehr nett dort. Das Ganze zu einem klasse Preis.