Die Online-Terminvergabe ist eine gute Sache, das Vorauszahlen ist gewöhnungsbedürftig.
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Dr. med. Martin Hesse•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder
Gestylt von Maja•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Janina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Ulrike Lüpertz•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Haarschnitt ist sehr gut gemacht worden.
Gestylt von Olga•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal da und sicherlich nicht das letzte mal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Danke Olga, ich komme wieder :)