Bin super zufrieden und kann Haar Revolution echt weiterempfehlen! Mir wurde super erklärt, was mit meinen Haaren gemacht wird und wie ich sie am besten pflegen sollte 😊
Gestylt von Maja•Damenhaarschnitt
Alina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr zufrieden
Ulrike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super zufrieden
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top, komme gerne in den Salon. Danke