Really like this place, the personal is really friendly, and I love the result on my hair.
Gestylt von Maja•Damen - Ansatzfarbe
Erika Santana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Farbe, super Schnitt. Was will man mehr!
Gestylt von Olga•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ilona•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder weiter zu empfehlen
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Mercan•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon mehrfach bei Olga und trotz meiner recht einfachen Frisur nimmt sie sich jedes Mal Zeit und schneidet sie jedes Mal perfekt. Auch Augenbrauenbehandlung und Färben macht sie super. Zudem ist sie super symphatisch - ich komme jedes Mal gerne wieder
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für mich hat alles gepasst. Von der Buchung über die Atmosphäre sowie Kommunikation bis hin zur Beratung und dem wunderbaren Ergebnis! Ich komme sehr gerne wieder. Fazit: total happy mit Haar Revolution und meinem neuen Look :)