Super Haarschnitt , vielen Dank an Maria, ich komme wieder.
Herrenhaarschnitt
Oskar•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und aufmerksam. Geschnitten, wie von mir gewünscht
Lieben Dank, Olga :)
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Inna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olga war sehr gründlich schnell und gewissenhaft. Sie ist super freundlich und nett und macht den Aufenthalt so angenehm wie er nur sein kann! Das Ergebnis ist auch spitze! Vielen Dank