Ich war schon einige Male im Salon und jedes Mal total begeistert. Man fühlt sich sehr wohl, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und fürsorglich. Vor allem bin ich aber jedes Mal vom Ergebnis beeindruckt. Sehr professionell und detailverliebt setzen die Mitarbeiter die gewünschten Techniken um, sodass ich jedes Mal perfekte Farbergebnisse (Strähnen/ Glossing) erhalte und auch der Schnitt ist jedes Mal top. Olga ist sehr talentiert und gleichzeitig super herzlich.
Gestylt von Olga•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silva•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Detailliert
Gestylt von Hakan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lale•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nur zu empfehlen für Erwachsene und Kinder! Danke Denis 🙏
Gestylt von Denis•Haarschnitt für Mädchen
Kerstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist sehr talentiert und nette Frau. Sie hat zu viel Mühe für meine Haare gegeben. Ich würde gerne noch mal Haarschnitt machen lassen.