Leider wurde nicht der Farbton erzielt, den ich mir gewünscht habe.
Gestylt von Denis•Damen - Tönung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank Maria!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer total, entspannte familiäre Atmosphäre mit sehr guten handwerklichen Geschick
Gestylt von Denis•Herren - Trockenhaarschnitt
Andre•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Umgebung, sehr nett und nehmen sich sehr viel Zeit. Bin sehr zufrieden und habe meinen Friseur des Vertrauens gefunden. Mein Friseur Hakan bester Mann.