Bin wieder super glücklich mit meinem Haarschnitt:) !
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Juliane•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Gestylt von Denis•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach wie immer genial - Haar Revolution ist der erste Salon dem ich treu geblieben bin, einfach weil es jedes Mal unfassbar super wird und besser als ich es mir vorgestellt habe! 😍
Gestylt von Maja•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Hannah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria hat super die Haare geschnitten und meinen Sohn gut beraten. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!