Dank Marias professionelle Umsetzung von Schnitt und Farbe sind meine Haare wunderschön. Sie hat mich sehr gut beraten und war beim Styling und Finish sehr detailliert.
Ich bin super zufrieden!
Damen - Strähnen Oberkopf
Lea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke und bis in 14-Tagen
Gestylt von Olga•Herren - Trockenhaarschnitt
Basti•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Ich wurde herzlich empfangen und meine Wünsche zu 100% umgesetzt. Ich komme auf jeden Fall wieder.