Olga war hervorragend, ich bin mit einer Demenzkranken Freundin zu einem Haarschnitt gegangen, und sie ist vollkommen auf ihre Bedürfnisse eingegangen.
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Ursula•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Blick für einen guten Haarschnitt, der zu einer Person auch passt
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal bei Haarrevolution und kann es nur empfehlen. Olga war sehr sehr nett und hatte eine super liebe Art an sich ! Der Haarschnitt ist auch super gelungen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis