Olga ist eine sehr angenehme Friseurin! Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Olga•Haarschnitt für Mädchen
Susanna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles Top!!
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer keine Wartezeit, ein freundliches und zuvorkommendes Gespräch. Ich fühle mich jedes Mal total entspannt und voller positiver Energie, wenn ich hinaus gehe.
Gestylt von Hakan•Herren - Trockenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Service - top Freundlichkeit & top Kompetenz
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und der Schnitt ist auch genau wie ich es mir vorgestellt habe.