Immer wieder einen Besuch wert. Olga ist großartig!
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Bastian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein tolles Team und mega freundliche Atmosphäre im Salon! Ich habe endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden. Schnitt und Farbe sind top! Ich kann es nur weiter empfehlen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung, Schnitt und Farbe!
Gestylt von Olga•Kinderhaarschnitt
Vanya•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist einfach immer wieder super <3
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen Oberkopf
Adalina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer verlässlich guter Schnitt wie ich es will in freundlich-familiärer Atmosphäre für Mann, Frau und Kind.