Ein top Salon, der auch wirklich kurze Haare bei Frauen schneiden kann. Jeder Besuch ist völlig unkompliziert und macht Spaß. Ich fühle mich wie unter Freunden und nicht wie in einem Friseursalon. Ich
Gestylt von Denis•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut und professionell.
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Amir•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartig!
Gestylt von Denis•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sanne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Ulrike Lüpertz•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer super zufrieden, die Farbe und der Schnitt sehen toll aus,-)